Online gestalten

Online gestalten

Bei der Printzessin kannst du direkt im Online Editor märchenhafte Drucksachen gestalten.
Mehr erfahren
Scroll

Gestaltungsvorlagen verwenden

1. Gestaltungsvorlage wählen

In der Übersicht der Gestaltungsvorlagen kannst du eine Vorlage suchen, die dir und deinem angedachten Produkt entspricht. Du kannst die Vorlagen nach Thema und Produkt filtern. Wähle eine Vorlage, um zu starten.

Gestaltungsvorlagen-Übersicht

2. Online gestalten

Sobald du deine Vorlage gewählt hast, kannst du Auflage und Papier wählen und mit Gestalten starten. Die Einstellungen kannst du später auch noch anpassen. Du gelangst in den Editor. Eigene Bilder hinzufügen, die Texte ändern, Farben anpassen... Alles möglich! Viel Spass beim Gestalten.

3. Bestellen

Deine Vorlage ist nun parat zum Druck. Noch einmal kannst du Einstellungen vornehmen. Danach gehst du den einfachen Bestellprozess durch, wählst Zusatzoptionen zu deinem Produkt, gibst Adresse und Zahlungsinfos an und schon fast klingelt der Postbote an der Tür.

Flyer online gestalten
Gestaltungsvorlage «London»
Postkarten online gestalten
Gestaltungsvorlage «Pezenas»
Visitenkarten online gestalten
Gestaltungsvorlage «Houston»
Briefpapier online gestalten
Gestaltungsvorlage «Brighton»
Kalender online gestalten
Gestaltungsvorlage «Forres»

Flyer online gestalten

Gestalte Flyer online für dein Unternehmen oder einen besonderen Anlass.

Zu den Gestaltungsvorlagen

Postkarten online gestalten

Die Printzessin bietet dir auch Postkarten an, die du selbst mit deinen Bildern und Texten anpassen kann.

Gestaltungsvorlagen durchstöbern

Visitenkarten online gestalten

Die Visitenkarten der Printzessin sind schlicht und einfach anzupassen. Deine königlichen Anreden finden alle Platz.

Zu den Gestaltungsvorlagen

Briefpapier online gestalten

Simples Briefpapier als Vordruck für all deine Versände. Verschaffe deiner Brieftaube etwas Arbeit.

Zu den Gestaltungsvorlagen

Kalender online gestalten

Gestalte ein ganzes Jahr für deine Liebsten oder deine besten Kunden. Alles was du brauchst, sind die passenden Bilder.

Gestaltungsvorlagen zeigen